Polizeibericht Region Nordhausen: PKW-Fahrer betrunken unterwegs

Nordhausen (ots) –

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in den frühen Abendstunden des 05.11.2022 ein 42-jährigen Fahrzeugführer in der Ortslage Niedergebra kontrolliert. Während der Kontrolle wurde bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Der durchgeführten Vortest ergab einen Wert von 2,2 Promille.

Auch in diesem Fall wurde eine gerichtsverwertbare Blutentnahme entnommen. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5362453

Polizeibericht Region Nordhausen: PKW-Fahrer betrunken unterwegs

Presseportal Blaulicht