Polizeibericht Region Jena: Garageneinbruch aber nichts gefunden

Apolda (ots) –

Im Tatzeitraum 27.10.2022 bis 05.11.2022 wurde durch unbekannte Täter der Garagenkomplex in Eckolstädt, Darnstedter Straße aufgesucht. Hier wurde mit unbekannten Hebelwerkzeug ein Garagentor gewaltsam geöffnet und in der Garage diverse Regale durchwühlt. Augenscheinlich wurde nichts entwendet. Am Tor entstand Sachschaden von ca. 50 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei sachdienlichen Hinweisen an die Apolda zu wenden unter TEL: 03644/5410.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5362443

Polizeibericht Region Jena: Garageneinbruch aber nichts gefunden

Presseportal Blaulicht