Polizeibericht Region Jena: Autoreifen zerstochen

Jena (ots) –

Am Samstagabend wurde der Jena gemeldet, dass bei einem Pkw Ford, welcher in der Schützenhofstraße in Jena, Höhe Hausnummer 47 abgestellt war, drei Reifen zerstochen wurden. Der 31-jährige Geschädigte bemerkte als er losfuhr, dass die Lenkung schwergängig war. Bei genauerer Betrachtung stellte er schließlich den Schaden fest. Die Tatzeit liegt am Samstag zwischen 18 Uhr und 20 Uhr. Die Polizei Jena sucht Zeugen zum Sachverhalt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5362637

Polizeibericht Region Jena: Autoreifen zerstochen

Presseportal Blaulicht