Polizeibericht Region Gera: Verkehrskontrolle mit Folgen

Altenburg (ots) –

Altenburg: Weil an seinem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war, kontrollierten Beamte der Altenburg einen 39-jährigen Mann am späten Samstagabend (06.11.2022, ca. 22.30 Uhr) in der Spiegelgasse. Im Zuge der Verkehrskontrolle stellte sich nicht nur heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol (0,8 Promille) und Drogen stand, sondern auch, dass er sein Gefährt nicht versichert hatte. Zu allem Überfluss fanden die Beamten noch eine geringe Menge Marihuana auf. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen. (JMV)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5363185

Polizeibericht Region Gera: Verkehrskontrolle mit Folgen

Presseportal Blaulicht