Polizeibericht Region Konstanz: (Orsingen-Nenzingen, A98, LKr. Konstanz) Unfall beim Fahrstreifenwechsel – rund 35.000 …

Orsingen-NEnzingen, A98 (ots) –

Insgesamt rund 35.000 Euro Blechschaden ist die Folge eines Unfalls, der am Samstagnachmittag auf der Autobahn 98 zwischen dem Autobahnkreuz Hegau und der Anschlussstelle Stockach-West passiert ist. Eine 48-jährige Opel Caros-Fahrerin war auf der A98 in Richtung Stockach unterwegs. Auf Höhe Orsingen-Nenzingen wechselte die Frau von der linken auf die rechte Fahrspur um ein vor ihr fahrendes Auto zu überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem bereits auf der linken Spur fahrenden VW Golf eine 57 Jahre alten Mannes. Verletzt wurde niemand. Am VW entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro, den Schaden am Opel schätzte die auf rund 15.000 Euro. Um den nicht mehr fahrbereiten Corsa kümmerte sich ein Abschleppdienst.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5363204

Polizeibericht Region Konstanz: (Orsingen-Nenzingen, A98, LKr. Konstanz) Unfall beim Fahrstreifenwechsel – rund 35.000 …

Presseportal Blaulicht