Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Bretten – Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Karlsruhe (ots) –

Dank eines Zeugenhinweises konnte am Samstagabend ein mutmaßlicher Einbrecher an der Schwandorf Grundschule festgenommen werden.

Ein aufmerksamer Anwohner alarmierte gegen 18:10 Uhr die . Er hatte beobachtet, wie sich eine Person an einem Geräteschuppen auf dem Gelände der Diedelsheimer Grundschule zu schaffen machte. Dieser konnte dort durch eine Polizeistreife angetroffen und kontrolliert werden. Der 18-Jährige hatte offenbar ein Fenster des Schuppens aufgebrochen, entwendet wurde jedoch nichts.

Charlotte Schmid, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5363517

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Bretten – Einbrecher auf frischer Tat ertappt