Polizeibericht Region Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: Mann entblößt sich vor Fußgängerin

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Ein 45-jähriger Mann belästigte am Sonntagnachmittag gegen 13 Uhr in der Walldorfer Straße eine Fußgängerin. Als die Frau in die Nähe des Verdächtigen kam, zog sich dieser aus, hielt sein Geschlechtsteil in der Hand und schaute die Frau an. Diese alarmierte umgehend die , welche den Tatverdächtigen noch an der Kreuzung zum Neuen Sträßel festnehmen konnte. Er wurde auf dem Polizeirevier vernommen und erkennungsdienstlich behandelt. Gegen ihn wird nun wegen der Vornahme exhibitionistischer Handlungen ermittelt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5363596

Polizeibericht Region Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: Mann entblößt sich vor Fußgängerin