Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Käfertal: Einbruch in Mehrfamilienhaus – Polizei sucht Zeugen!

Mannheim-Käfertal (ots) –

Eingebrochen wurde am Samstag zwischen 14 Uhr und 20 Uhr im Dornheimer Ring. Ein bislang unbekannter Täter

Verschaffte sich über ein Fenster Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, durchsuchte sämtliche Räumlichkeiten und entwendete Schmuck, sowie Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Die Kriminaltechnik wurde mit der Spurensuche beauftragt, die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal, unter der Telefonnummer 0621-718490, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5363647

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Käfertal: Einbruch in Mehrfamilienhaus – Polizei sucht Zeugen!