Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Blumenau: Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht!

Mannheim-Blumenau (ots) –

Eingebrochen wurde zwischen Donnerstag, 14:00 Uhr, und Samstag, 04:30 Uhr, im Brockenweg. Bislang unbekannte Täterschaft gelangte vermutlich

über die Rückseite des Hauses auf das Grundstück. Dort wurde sich gewaltsam durch das Küchenfenster Zugang zum Inneren des Hauses verschafft.

Anschließend wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen, ebenso wie die Höhe des entstandenen Sachschadens.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, unter der Telefonnummer 0621-777690, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5363641

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Blumenau: Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht