Polizeibericht Region Osnabrück: Osnabrück: Unfallflucht auf dem Kurt-Schumacher-Damm – Polizei sucht Zeugen

Osnabrück (ots) –

Am Samstagnachmittag befuhr ein 58-Jähriger gegen 15:50 Uhr den rechten Fahrstreifen des Kurt-Schumacher-Damms in Fahrtrichtung stadtauswärts. Als der Mann aus Osnabrück mit seinem blauen VW Touran auf die linke Spur wechseln wollte, übersah er dabei einen neben ihn fahrenden braunen PKW, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Fahrer des braunen Fahrzeuges fuhr nach dem Unfall weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Die bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, sich unter 0541/327-2515 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5363811

Polizeibericht Region Osnabrück: Osnabrück: Unfallflucht auf dem Kurt-Schumacher-Damm – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht