Polizeibericht Region Jena: Armbanduhr gestohlen

Apolda (ots) –

Am 07.11.2022, gegen 19:40 Uhr hat ein 29jähriger Mann in einem Supermarkt in der Bernhard-Prager-Gasse in Apolda eine Armbanduhr gestohlen. Vom zuständigen Ladendektiv darauf angesprochen, behauptete der Dieb, dass es sich um seine eigene Uhr handelt und verließ den Markt in Richtung Busbahnhof. Dort konnte er durch den Detektiv und die gestellt werden. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Diebstahls erstattet.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5364620

Polizeibericht Region Jena: Armbanduhr gestohlen