Polizeibericht Region Jena: Weiteres E-Bike gestohlen

Oberroßla (ots) –

In der Nacht zum 07.11.2022 wurde von einem Firmengelände im Gewerbegebiet in Oberroßla ein matt-graues E-Bike der Marke Haibike im Wert von 3.500 Euro gestohlen. Das Rad wurde durch seinen 21jährigen Besitzer ordnungsgemäß im Fahrradhaus der Firma untergestellt und mit einem Schloss gesichert. Als der junge Mann seine Schicht beendet hatte, war sein Fahrrad verschwunden. Die ermittelt. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Apolda (Tel.: 03644/541-0).

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5364616

Polizeibericht Region Jena: Weiteres E-Bike gestohlen