Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Reifenstecher in der Südstadt unterwegs – Polizei sucht Zeugen und …

Karlsruhe (ots) –

Ein Unbekannter zerstach im Zeitraum zwischen dem 15. September und dem 07. November mindestens 13 Autoreifen in dem Bereich der südlichen Rüppurrer Straße als auch der Treitschkestraße im Gesamtwert von ungefähr 1.900 Euro.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand beschädigte der Täter überwiegend die Reifen zur Gehwegseite. Bei einer von Beamten des Polizeipostens Südstadt durchgeführten Anwohnerbefragung wurden noch weitere Geschädigte festgestellt, die allerdings bis zu diesem Zeitpunkt keine Anzeige erstattet hatten. Der Reifenstecher suchte einige Fahrzeuge mehrfach heim.

Die bittet weitere Betroffene Anzeige zu erstatten als auch Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter 0721/666-3411 in Verbindung zu setzen.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5364624

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Reifenstecher in der Südstadt unterwegs – Polizei sucht Zeugen und …