Polizeibericht Region Gera: 82-jährige Frau bei Verpuffung verletzt

Gera (ots) –

Gera: Ein gegen 09.30 Uhr gemeldeter Wohnungsbrand rief gestern Morgen (08.11.2022) Feuerwehr, Rettungsdienst und auf dem Theaterplatz in Gera auf den Plan. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass es während eines Kochvorgangs in der Wohnung einer 82-jährigen Frau zu einer Verpuffung kam, wodurch diese verletzt wurde. Zu einem Brandausbruch in der Wohnung kam es nicht. Die Frau wurde aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (JMV)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5365285

Polizeibericht Region Gera: 82-jährige Frau bei Verpuffung verletzt

Presseportal Blaulicht