Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg – Altstadt: Grüne Stofftasche entwendet – Zeugen gesucht

Freiburg (ots) –

Am Dienstag, 08.11.2022, zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr wurde einer Frau bei dem Platz der alten Synagoge in Freiburg ihre grüne Stofftasche von bislang unbekannter Täterschaft entwendet.

Die Frau befand sich zum Zeitpunkt des Diebstahls auf der Treppe des Stadttheaters bei dem Platz der alten Synagoge. Ihre grüne Stofftasche hatte sie zu diesem Zeitpunkt neben sich abgelegt.

Nach einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit stellte sie fest, dass die Tasche weg war. Ebenso waren mehrere Personen, die sich noch kurz zuvor in ihrem Bereich aufgehalten hatten, auch nicht mehr vor Ort.

Durch den Diebstahl, bei dem auch Ausweise und weitere Dokumente abhandenkamen, entstand der Frau ein finanzieller Schaden von mehreren hundert Euro.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord (Tel.: 0761/882-4221) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche Hinweise zum genannten Vorfall oder den gesuchten Personen geben können.

ag

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@.bwl.de
Anna-Lena Gutmann
0761/882-1032

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5365398

Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg – Altstadt: Grüne Stofftasche entwendet – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht