Polizeibericht Region Konstanz: (VS-Villingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Verpuffung in einer Maschine löst …

VS-Villingen (ots) –

Vermutlich aufgrund einer Verpuffung in einer Maschine ist am Mittwochmorgen ein Brandmeldealarm bei einer Firma auf der Max-Planck-Straße ausgelöst worden, in dessen Folge es zu einem Feuerwehreinsatz kam. Durch die Verpuffung kam es in der Maschine zu einem Brand, der jedoch bei Eintreffen der Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 17 Mann ausrückte, bereits von der automatischen Selbstlöschanlage gelöscht worden war. Verletzt wurde niemand. Ob an der Maschine ein Schaden entstand, ist nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5365449

Polizeibericht Region Konstanz: (VS-Villingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Verpuffung in einer Maschine löst …

Presseportal Blaulicht