Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Wohnmobil entwendet- Polizei sucht Zeugen

Osnabrück:

Am Sonntag, in dem Zeitraum von 10.30 Uhr bis 19.30 Uhr, trieben Diebe ihr Unwesen in Osnabrück.

Die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Wohnmobil, welches ordnungsgemäß auf einem Parkplatz an der Iburger Straße geparkt war.

Anschließend entwendeten die Diebe das Fahrzeug und flohen unerkannt.

Bei dem Wohnmobil handelt es sich um einen weißen Fiat, welches zuletzt mit dem amtlichen Kennzeichen MS – MM 335 geführt wurde.

Die bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrzeuges geben können, sich tagsüber unter 0541 327-3240 oder zu sonstigen Zeiten unter 0541/327-2115 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5757822

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Wohnmobil entwendet- Polizei sucht Zeugen

×