Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Verkehrsunfall auf dem Bühl – Unfallbeteiligter gesucht

Freiburg (ots) –

Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin meldete der am Dienstag, 08.11.2022, einen Verkehrsunfall in der Bühlstraße. Bei einer Nachschau konnte das wohl von ihr beschädigte Fahrzeug nicht mehr festgestellt werden. Die 55-Jährige sei gegen 10.40 Uhr von der Hüsinger Straße kommend in die Bühlstraße eingebogen und bergwärts Richtung Alemannenweg gefahren. Aufgrund eines entgegenkommenden Omnibusses sei es eng geworden und sie habe dabei einen am Fahrbahnrand geparkten roten Pkw gestreift. Die 55-Jährige war mit einem SUV, Marke Nissan Qashqai, unterwegs. Der Sachschaden an ihrem SUV wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Die Verkehrspolizei Weil am Rhein sucht nun den Besitzer des geschädigten roten Pkw. Der Besitzer, oder Personen welche Hinweise zu dem Besitzer geben können, möge/n sich bitte bei der Verkehrspolizei, Telefon 07621 98000, melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5365588

Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Verkehrsunfall auf dem Bühl – Unfallbeteiligter gesucht

Presseportal Blaulicht