Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbruch in Warenlager

Erfurt (ots) –

Unbekannte drangen Mittwochnacht kurz nach 23:30 Uhr in ein Warenlager in Erfurt-Gispersleben ein. Dazu beschädigten sie ein Metallgitter im Anlieferungsbereich. Anschließend entwendeten sie eine viertel Palette mit Getränken. Wie hoch der entstandene Schaden ist, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei wurde zur Spurensuche angefordert und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5366715

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbruch in Warenlager

Presseportal Blaulicht