Polizeibericht Region Gera: Täter nach Sachbeschädigung an Fahrzeug gestellt

Gera (ots) –

Gera: Der Gera gelang es am frühen Freitagmorgen (11.11.2022) den Täter einer Sachbeschädigung in der Zwötzener Straße zu stellen. Als ein Passant den Täter (43) gegen 00.30 Uhr ertappte, wie er ein geparktes Fahrzeug beschädigte, kam umgehend eine Streife der Polizei Gera zum Einsatz, die den Mann im Bereich der Vogtlandstraße stellen konnte. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. (JMV)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5367452

Polizeibericht Region Gera: Täter nach Sachbeschädigung an Fahrzeug gestellt

Presseportal Blaulicht