Polizeibericht Region Gera: Ermittlungen gegen 37-Jährigen

Gera (ots) –

Gera: Nachdem ein zunächst unbekannter Mann gestern Abend (10.11.2022) einen Briefkasten in der Gagarinstraße in Gera aufbrach und aus diesem diverse Briefe entwendete, alarmierten Zeugen gegen 23.00 Uhr die . Im Zuge des sofortigen Einsatzes konnte ein 37-jähriger Tatverdächtiger noch im Nahbereich gestellt werden. Da der Mann über keinen festen Wohnsitz verfügte, wurde er vorläufig festgenommen, jedoch auf Weisung der Staatsanwaltschaft später wieder entlassen. Gegen ihn wird nun ermittelt. (JMV)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5367450

Polizeibericht Region Gera: Ermittlungen gegen 37-Jährigen

Presseportal Blaulicht