Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Diebesgut sichergestellt

Erfurt (ots) –

Diebesgut im Wert von 30.000 Euro stellte die in Erfurt sicher. Gestern durchsuchten Beamte die Wohnung eines 32-jährigen Mannes. Da er in der Vergangenheit bereits in den Fokus der Ermittler geraten war, ordnete ein Richter die Durchsuchung an. Hierbei wurden mehrere E-Bikes, Fahrräder und Zubehör sowie drei zerlegte E-Scooter aufgefunden. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Nun heißt es für die Polizei, die rechtmäßigen Eigentümer zu finden. Gegen den 32-jährigen Beschuldigten wurde Strafanzeige wegen Hehlerei erstattet. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5367607

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Diebesgut sichergestellt

Presseportal Blaulicht