Polizeibericht Region Jena: Kopfhörer gestohlen

Apolda (ots) –

In einem Supermarkt in der Bernhard-Prager-Gasse in Apolda wurde am 10.11.2022, gegen 16:25 Uhr ein 19jähriger junger Mann von einer Ladendetektivin dabei beobachtet, wie er sich ein paar Kopfhörer in den Rucksack steckte. An der Kasse bezahlte der 19jährige die Lebensmittel aus seinem Einkaufskorb, aber nicht die eingesteckten Kopfhörer. Daraufhin stellte die Ladendetektivin den jungen Mann und stellte das Diebesgut fest. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde erstattet.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5367775

Polizeibericht Region Jena: Kopfhörer gestohlen

Presseportal Blaulicht