Polizeibericht Region Köln: 221108-4-K Seniorin bei Verkehrsunfall in der Innenstadt schwer verletzt – Krankenhaus

Köln (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag (7. November) in der Kölner Innenstadt ist eine Seniorin (85) schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen soll die 85-Jährige gegen 12.30 Uhr zu Fuß vom Heumarkt in Richtung Deutzer Brücke unterwegs gewesen sein. Zeugenaussagen zufolge hatte ein Peugeot Fahrer (53), der aus Richtung der Straße “Am Malzbüchel” kam, zunächst vor der Ampel gewartet, bevor er bei “Grün” in Richtung Deutzer Brücke wieder angefahren war. Auf Höhe der dortigen Bushaltestelle erfasste er die Seniorin beim Überqueren der Straße. Rettungskräfte brachten die schwerverletzte Fußgängerin in eine Klinik. (sw/cs)

Kontakt:

Newsroom: Polizei Köln
Rückfragen an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)..de

https://koeln.polizei.nrw

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5364681

Polizeibericht Region Köln: 221108-4-K Seniorin bei Verkehrsunfall in der Innenstadt schwer verletzt – Krankenhaus

Presseportal Blaulicht