Polizeibericht Region Konstanz: (Rottweil) Feuerwehr rückt in der Nacht aus

Rottweil (ots) –

Die Feuerwehr Rottweil ist in der Nacht zum Freitag wegen eines Brandalarms zu einer Klinik in der Schwenninger Straße ausgerückt. Ein Brandmelder in einem Versorgungsschacht hatte gegen 3.30 Uhr Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr Rottweil war mit vier Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften, die Werksfeuerwehr mit einem Fahrzeug und fünf Kräften im Einsatz. Ein Feuer oder ein Brand gab es jedoch nicht. Vermutlich wegen Feuchtigkeit oder einer technischen Fehlfunktion gab der Melder falschen Alarm.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5367933

Polizeibericht Region Konstanz: (Rottweil) Feuerwehr rückt in der Nacht aus

Presseportal Blaulicht