Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Bühl – Junger Fahrraddieb gefasst

Bühl:

Am Mittwochabend gelang es den Beamten des Polizeireviers Bühl den jungen Dieb eines Mountainbikes zu fassen. Gegen 18 Uhr wurde der

12-Jährige dabei beobachtet, wie er das Fahrrad aus dem Hof eines Hauses in der Brahmsstraße entwendete. Da dem Zeugen das Kind bekannt war, konnten die Beamten den Jungen an seiner Wohnanschrift feststellen. Im Beisein seiner Eltern gab er zu das Fahrrad entwendet und schließlich am Bahnhof abgestellt zu haben. Das unbeschädigte Rad konnte sichergestellt und der Eigentümerin übergeben werden. /ha

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5745571

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Bühl – Junger Fahrraddieb gefasst

Presseportal Blaulicht
×