Polizeibericht Region Offenburg: Neuried – Verkehrsunfall

Neried (ots) –

Zu einem Unfall kam es gestern gegen 8:30 Uhr, als eine 85-jährige Fahrradfahrerin mit einem Mazda zusammenstieß. Die Radlerin war mutmaßlich auf der Offenburger Straße (L99) in Richtung Westen unterwegs. Als sie offenbar in den einmündenden Kirchweg abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten blauen Mazda, wodurch die Radlerin stürzte. Die Frau wurde mit Verletzungen an den Händen und am Gesicht in ein Krankenhaus verbracht. An dem Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro, der Sachschaden am Auto wird auf circa 1500 Euro beziffert. /pk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5367962

Polizeibericht Region Offenburg: Neuried – Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht