Bedrohungslage an Schule in Hamburg

: An einer im Hamburger Stadtteil Blankenese ist es am Mittwoch zu einem größeren gekommen. Es lägen Hinweise auf eine Bedrohungslage an der Stadtteilschule Blankenese vor, teilte die mit.

Einsatzkräfte hätten die Schule bereits betreten und die ersten Schüler aus dem Gebäude begleitet. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, auch Spezialkräfte seien hinzugezogen worden. Ebenso kommt es in dem Gebiet zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Laut Medienberichten sollen zwei bewaffnete Personen in dem Gebäude gesichtet worden sein.

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Polizei (Archiv)

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Bedrohungslage an Schule in Hamburg

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×