Polizeibericht Region Konstanz: (VS-Villingen) Schleifstaub löst Brandmelder aus

Villingen (ots) –

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Freitagmorgen im Goldenbühl Zentrum in der Berliner Straße.

Gegen 10.30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, weil ein Brandmelder im Untergeschoss auslöste. Die Villinger Wehr rückte mit neun Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen aus. Wie es sich vor Ort herausstellte, hatten Schleifarbeiten im Technikraum den falschen Alarm ausgelöst. Die Wehr konnte deshalb kurz darauf wieder abrücken.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5368167

Polizeibericht Region Konstanz: (VS-Villingen) Schleifstaub löst Brandmelder aus

Presseportal Blaulicht