Polizeibericht Region Mannheim: Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht – Unfallbeteiligte gesucht!

Hockenheim (ots) –

Am Dienstag gegen 10:30 Uhr touchierte ein 78-jähriger BMW-Fahrer ein noch unbekanntes, schwarzes Auto auf einem Parkplatz in der Reilinger Straße.

Der 78-Jährige meldete den Vorfall einige Zeit später auf einer Polizeiwache, nachdem er sich zuvor unerlaubterweise von der Unfallstelle entfernt hatte. Kennzeichen oder Fahrzeugtyp des beschädigten Fahrzeuges konnte der BMW-Fahrer nicht mehr nennen.

Zeugen des Unfalls oder die gesuchte geschädigte Person werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim unter der Telefonnummer 06205/28600 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5368268

Polizeibericht Region Mannheim: Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht – Unfallbeteiligte gesucht!

Presseportal Blaulicht