Polizeibericht Region Mannheim: Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer mit fast 2 Promille gestoppt

Hockenheim (ots) –

Am Donnerstag um kurz vor 23 Uhr stoppte eine Polizeistreife des Polizeireviers Hockenheim einen 62-jährigen E-Bike-Fahrer, welcher erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Der Mann war den Beamten aufgefallen, da er in Schlangenlinien auf der Heidelberger Straße unterwegs war.

Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,88 Promille, weshalb dem 62-Jährigen eine Blutprobe entnommen wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5368266

Polizeibericht Region Mannheim: Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer mit fast 2 Promille gestoppt