Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg: Sachbeschädigung bei der Universität Heidelberg – die Polizei ermittelt …

Heidelberg (ots) –

In den Abendstunden des 12.11.2022, gegen ca. 19:30 Uhr ereignete sich in Heidelberg, beim Institut für Geowissenschaften (Universität Heidelberg), Im Neuenheimer Feld, ein Sachbeschädigungsdelikt. Hier wurde auf der Südseite des Institutes eine Scheibe eingeworfen. Durch einen aufmerksamen Mitteiler konnte eine Personengruppe von ca. 5 jugendlichen Personen erkannt werden, welche in Richtung des Heidelberger Zoos davonrannten. Über die Schadenshöhe ist bislang nichts bekannt.

Das Polizeirevier HD-Nord ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 06221/45690 beim Polizeirevier HD-Nord zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


stellv. PvD
Christian Stengel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5368687

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg: Sachbeschädigung bei der Universität Heidelberg – die Polizei ermittelt …

Presseportal Blaulicht