Polizeibericht Region Freiburg: Buchenbach, Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald – Unfall gesucht

Freiburg (ots) –

Die wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntag, 13.11.2022, darüber informiert, dass auf der L 128 zwischen Buchenbach und Burg Birkenhof Beschilderungen und Fahrzeugteile auf der Fahrbahn liegen.

Beim Eintreffen der Verkehrspolizei an der Unfallörtlichkeit konnte zwar eine Unfallstelle nebst ausgelaufenem Kraftstoff festgestellt werden, die durch die Anruferin gemeldeten Fahrzeugteile sowie die Beschilderung waren jedoch nicht mehr auffindbar.

Aufgrund der Spurenlage kann davon ausgegangen werden, dass sich der Verkehrsunfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignet hat. Der dadurch verursachte Fremdschaden dürfte sich auf mindestens 1.000 EUR belaufen.

Die Verkehrspolizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum Verursacherfahrzeug machen können. Hierbei dürfte es sich um ein graues oder silbernes Fahrzeug gehandelt haben, welches im Frontbereich stark beschädigt sein müsste.

Weiter wird nach Zeugen gesucht, welche Angaben zum Verbleib der Beschilderung machen können.

Die Verkehrspolizei Freiburg nimmt Hinweise rund um die Uhr unter Tel. 0761 882-3100 entgegen.

ab/ vpol

sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5369317

Polizeibericht Region Freiburg: Buchenbach, Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald – Unfall gesucht

Presseportal Blaulicht