Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Autos auf Waldparkplatz aufgebrochen

Karlsruhe (ots) –

Am Sonntag zwischen 09:45 und 10:30 Uhr wurden auf dem Waldparkplatz im Fritschlachweg in Karlsruhe-Daxlanden zwei Autos aufgebrochen.

Die Diebe nahmen einen Mercedes und einen Audi ins Visier und schlugen dort jeweils eine Scheibe ein. In der Folge öffneten sie die Autotüren und durchsuchten die Autos nach Wertgegenständen.

In dem Mercedes fanden sie in der Mittelkonsole eine Geldbörse mit Karten und Ausweisdokumenten vor. Zudem wurde eine Sonnenbrille entwendet. An dem Auto entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Aus dem Audi wurden keine Gegenstände entwendet. Hier entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Die rät, Wertgegenstände grundsätzlich nicht im Fahrzeug aufzubewahren.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter Telefon 0721/666-3611 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.

Christina Dörfer, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5369339

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Autos auf Waldparkplatz aufgebrochen