Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbruch nicht bemerkt

Erfurt (ots) –

Ein 52-jähriger Mann erstattete am Samstag bei der Erfurter Anzeige. Bereits am Dienstag hatte er festgestellt, dass der Terrassentürgriff seiner Erdgeschosswohnung am Ringelberg beschädigt war. Hier ahnte der Mann aber noch nichts Böses. Erst am Wochenende stellte er fest, dass aus seiner Wohnung Schmuck, eine EC-Karte, Zigaretten und Kaffee im Gesamtwert von etwa 1.000 Euro fehlten. Diebe hatten in den vier Wänden des 52-Jährigen ihr Unwesen getrieben, ohne das es der Mann sofort bemerkt hatte. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5369444

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbruch nicht bemerkt

Presseportal Blaulicht