Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Wohnwagen abgebrannt

Freiburg (ots) –

In einem Waldstück an der Alte Straße, im Bereich der Heldelinger Straße, brannte am Sonntag, 13.11.2022, ein vermutlich als Schlafstätte genutzter Wohnwagen komplett nieder. Gegen 16.45 Uhr wurde ein Zeuge auf den Brand aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Beim Eintreffen der stand der Wohnwagen bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist hier noch nicht bekannt. Die Schadenshöhe ist ebenso nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5369852

Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Wohnwagen abgebrannt

Presseportal Blaulicht