Polizeibericht Region Freiburg: Umkirch – Mit Promille aber ohne Führerschein am Steuer

Freiburg (ots) –

Umkirch – Eigentlich wollten die Polizeibeamten des Polizeireviers Breisach am Sonntag 13.11.2022 gegen 22:20 Uhr in Umkirch einem Autofahrer den Führerschein wegnehmen, nachdem sie festgestellt hatten, dass dieser über ein Promille Alkohol intus hatte. Aber es stellte sich heraus, dass der 62-Jährige gar keinen Führerschein besitzt.

Es folgt nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5369922

Polizeibericht Region Freiburg: Umkirch – Mit Promille aber ohne Führerschein am Steuer

Presseportal Blaulicht