Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Albbruck: Tödlicher Arbeitsunfall

Freiburg:

Während der Durchführung von Schweißarbeiten wurde am Samstag, 13.04.2024, gegen 12:30 Uhr, ein 46-jähriger Mann in Albbruck tödlich verletzt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte der Verstorbene in einer Halle von einer schweren Metallplatte eingeklemmt worden sein. Die Feuerwehr und das THW waren mit schwerem Bergegerät vor Ort im Einsatz. Aufgrund der Lage der Halle an der Bahnlinie war durch die Rettungsmaßnahmen der Bahnverkehr eingeschränkt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5757725

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Albbruck: Tödlicher Arbeitsunfall

Presseportal Blaulicht
×