Polizeibericht Region Suhl: Unfall zwischen Moped und Radlader

Unterbreizbach (ots) –

Mit einem Rettungshubschrauber musste ein 17-Jähriger nach einem Unfall in Unterbreizbach ins Krankenhaus geflogen werden. Zuvor wollte ein 60-Jähriger Montagnachmittag mit seinem Radlader von einem Lagerplatz auf die Vachaer Straße fahren. Dabei übersah er jedoch den 17-Jährigen, der mit seinem Moped auf der Hauptstraße unterwegs war. Der Zweiradfahrer prallte gegen die Schaufel des Radladers und verletzte sich schwer.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5370278

Polizeibericht Region Suhl: Unfall zwischen Moped und Radlader

Presseportal Blaulicht