Polizeibericht Region Offenburg: Bühlertal – Beleidigung

Bühlertal (ots) –

Nachdem Beamte des Polizeireviers Bühl am Montagvormittag aufgrund eines Beziehungsstreits in den Längenbergweg gerufen wurden, ermitteln sie nun wegen Beleidigung. Den um Schlichtung bemühten Ordnungshüter gelang es zwar kurz nach 11 Uhr, einen Anwohner und dessen Lebensgefährtin zu beruhigen. Da der Mann die Beamten währenddessen jedoch mehrfach beleidigte, sieht er nun einem entsprechenden Strafverfahren entgegen.

/ya

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5370798

Polizeibericht Region Offenburg: Bühlertal – Beleidigung

Presseportal Blaulicht