Polizeibericht Region Stuttgart: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Konstanz und der Polizeibericht …

Biberach an der Riß (ots) –

Am gestrigen Abend wurde ein 68-Jähriger in einem Regionalzug aufgrund eines Vollstreckungshaftbefehls der Staatsanwaltschaft Konstanz durch Einsatzkräfte der Bundespolizei festgenommen.

Eine Streife kontrollierte den deutschen Staatsangehörigen zunächst in einem Regionalzug auf Höhe Biberach. Die Überprüfung der Personalien des 68-Jährigen im polizeilichen Fahndungssystem der Bundespolizei ergaben eine Ausschreibung zur Festnahme durch die Staatsanwaltschaft Konstanz. Der Reisende wurde daraufhin festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt verbracht, wo eine Ersatzfreiheitsstrafe von 70 Tagen vollstreckt wird.

Kontakt:

Newsroom: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 – 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@.bund.de
www.bundespolizei.de

Quellenangaben

Textquelle: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/5370832

Polizeibericht Region Stuttgart: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Konstanz und der Polizeibericht …

Presseportal Blaulicht