Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbrecher im Haus

Erfurt (ots) –

Mit einem großen Schrecken kam gestern Abend eine 82-jährige Frau aus Dittelstedt davon. Während die Seniorin zuhause war, brachen unbekannte Täter in ihr Einfamilienhaus ein. Die Einbrecher hatten im ersten Obergeschoss des Hauses ein Fenster eingeschlagen und das Gebäude betreten. Die 82-Jährige hörte die Geräusche und machte mit Rufen auf sich aufmerksam. Damit schlug sie die Täter in die Flucht. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der führten nicht zum Ergreifen der Täter. Ob die Diebe etwas gestohlen haben, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5370898

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbrecher im Haus

Presseportal Blaulicht