Polizeibericht Region Jena: Unter Drogen mit geklautem Kennzeichen unterwegs

Jena (ots) –

Mit mehreren Anzeigen muss ein 39-Jähriger aus Jena rechnen, der Montagnacht in eine Verkehrskontrolle geriet. Polizeibeamte der Einsatzunterstützung Jena wurden in der Werner-Seelenbinder-Straße auf den Fahrer eines E-Scooters aufmerksam. Bei der Kontrolle zeigte sich nicht nur, dass das angebrachte Kennzeichen nach einem Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben war. Darüber hinaus verlief ein vor Ort durchgeführter Drogentest positiv, weshalb der Mann zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht wurde. Um die Eigentumsverhältnisse des E-Scooters zu klären, wurde dieser vorläufig sichergestellt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5370968

Polizeibericht Region Jena: Unter Drogen mit geklautem Kennzeichen unterwegs

Presseportal Blaulicht