Polizeibericht Region Konstanz: (Rottweil) Polizei sucht rotes Auto nach Unfallflucht

Rottweil (ots) –

Rote Lackantragungen hat die an einem schwarzen VW Tiguan gesichert, nachdem der Besitzer des SUV Anzeige wegen Unfallflucht erstattet hatte. Wie dieser mitteilte, hatte er sein Auto am Montagmittag auf der Ruhe-Christi-Straße auf dem Parkplatz der Duttenhoferanlage abgestellt. Als er gegen 18.30 Uhr zurück kam, stellte er eine Beschädigung am linken hinteren Kotflügel mit roten Lackspuren fest. Den Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 1000 Euro.

Sie bittet nun unter Telefon 0741 4770 um Hinweise zu dem Verursacher.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5371162

Polizeibericht Region Konstanz: (Rottweil) Polizei sucht rotes Auto nach Unfallflucht

Presseportal Blaulicht