Polizeibericht Region Gera: Graffiti angebracht

Altenburg (ots) –

Altenburg: Im Zeitraum vom 14.11-15.11.2022 wurden im Bereich Oberzetscha mehrere Graffitis angebracht. An einer Garage wurde ein Graffiti in pinker Farbe mit “114 Crew” gesprüht. Zudem wurden mehrere Stromkästen und ein weiteres Haus beschmiert.

Es wurden die Zeichen 114, Reso, 1312 und Reko in der Farbe schwarz angebracht. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer: 03447/471-0 aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5371535

Polizeibericht Region Gera: Graffiti angebracht