Polizeibericht Region Jena: Auffahrunfall in Nauendorf

Nauendorf (ots) –

Am gestrigen Dienstag, gegen 08:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Nauendorf. Ein 70-jähriger Opel-Fahrer ist einem vor ihm fahrenden 58-jährigen VW-Fahrer aufgefahren, als dieser an einer Kreuzung links abbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt mindestens 15.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5371665

Polizeibericht Region Jena: Auffahrunfall in Nauendorf

Presseportal Blaulicht