Polizeibericht Region Jena: Betrunken mit dem E-Roller unterwegs

Jena (ots) –

Ein angetrunkener 22-Jähriger ging der am Mittwoch in Jena ins Netz. In den frühen Morgenstunden war der Mann mit seinem Elektroroller auf der Stadtrodaer Straße unterwegs, als die Beamten sich zu einer Kontrolle entschlossen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,9 Promille. Der Mann muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen. Seine Fahrt durfte er folglich nicht vorsetzen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5371978

Polizeibericht Region Jena: Betrunken mit dem E-Roller unterwegs

Presseportal Blaulicht