Polizeibericht Region Freiburg: Albbruck: Gasflaschen gestohlen

Freiburg (ots) –

Über zehn Elf-Liter-Gasflaschen sind zwischen Samstag, 12.11.2022, und Montagmorgen, 14.11.2022, vom Gelände eines Baumarktes in der Eisenbahnstraße in Albbruck gestohlen worden. Hierzu wurde der Zaun durchtrennt und die auf dem Außengelände in einer Gitterbox gelagerten Gasflaschen entwendet. Der Sach- und Diebstahlsschaden liegt bei knapp 2000 Euro. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-0) ermittelt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5370713

Polizeibericht Region Freiburg: Albbruck: Gasflaschen gestohlen

Presseportal Blaulicht