Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Oppenau – Motorradunfall

Oppenau:

Am Montagnachmittag kam es gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin Verletzungen erlitt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr die 39-jährige Honda-Lenkerin die K5370 aus Richtung Oppenau kommend in Fahrtrichtung Ruhestein. Dort kam sie in einer Linkskurve alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und stürzte im angrenzenden Grünstreifen. Die Schwere der Verletzungen sind aktuell noch unklar. Mit dem Rettungswagen wurde die Motorradfahrerin zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. /su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5753247

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Oppenau – Motorradunfall

×