Polizeibericht Region Offenburg: Oppenau – Attackiert

Oppenau (ots) –

Nach einer handfesten Auseinandersetzung am Mittwochabend in der Renchtalstraße haben die Beamten des Polizeipostens Oberkirch Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Ein 21 Jahre alter Mann soll hierbei gegen 18:30 Uhr im Bereich eines Getränkehandels von drei Jugendlichen attackiert, geschlagen und getreten worden sein. Zwei Personen des Trios sind bereits identifiziert. Hintergrund des Streits könnte die Beziehung zu einem Mädchen sein. Der 21-Jährige wurde vom Rettungsdienst vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

/wo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5372311

Polizeibericht Region Offenburg: Oppenau – Attackiert