Polizeibericht Region Gera: Pkw fährt gegen Hauswand

Altenburg (ots) –

Altenburg: Am 16.11.2022 befuhr die 85-jährige Fahrerin eines Pkw BMW gegen 09.20 Uhr die Geschwister-Scholl-Straße, als sie aus bisher ungeklärter Ursache mit der Gebäudefassade eines Hauses kollidierte. Die Fahrzeugführerin und ihr Beifahrer wurden dabei leicht verletzt und mussten zu medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Gebäudefassade wurde beschädigt. Der Pkw BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ermittlungen zur Unfallursache wurden seitens der Altenburg aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5372729

Polizeibericht Region Gera: Pkw fährt gegen Hauswand

Presseportal Blaulicht